Zimmer frei

Zimmer frei!aktivenzimmer.sized

Du studierst in Mainz und bist noch auf Zimmersuche, aber möchtest nicht in eine Zweck-WG ziehen? Dann melde Dich bei uns, wir haben noch ein Zimmer frei.

Hier unsere Kontaktdaten:
E-Mail: mail@vdst-koenigsberg-mainz.de
Telefon: 06131/381377

 

Wohnen auf dem Haus

Das Haus des VDSt Königsberg-Mainz liegt im Mainzer Stadtteil Hartenberg und damit in direkter Nähe zur Johannes Gutenberg-Universität (800m). Einkaufsmöglichkeiten, sowie Poststelle, Volksbank und mehrere Restaurants sind in zwei Fußminuten zu erreichen (King-Park-Center). Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Anbindung an die Stadt bis in die späten Abend- bzw. Nachtstunden (sieben Minuten bis zum Hauptbahnhof) hinein. Der angrenzende Hartenbergpark lädt zur sportlichen Betätigung, einer Partie Minigolf oder einfachen zum sommerlichen Grillen ein. Die Lage bietet eine ruhige Wohnatmosphäre, mit gleichzeitig in Fußnähe gelegener Innenstadt.