Zimmer frei

Zimmer frei!aktivenzimmer.sized

Du studierst in Mainz und bist noch auf Zimmersuche, aber möchtest nicht in eine Zweck-Wg ziehen? Dann melde Dich bei uns, wir haben noch ein Zimmer frei.

 

Hier unsere Kontaktdaten:
E-mail: mail@vdst-koenigsberg-mainz.de
Telefon: 0613/381377

 

Wohnen auf dem Haus

Das Haus des VDSt Königsberg-Mainz liegt im Mainzer Stadtteil Hartenberg und damit in direkter Nähe zur Johannes Gutenberg-Universität (800m). Einkaufsmöglichkeiten, sowie Poststelle und Volksbank sind in zwei Fußminuten zu erreichen (King-Park-Center). Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Anbindung an die Stadt bis in die späten Abend- bzw. Nachtstunden ( sieben Minuten bis zum Hauptbahnhof) hinein. Der angrenzende Hartenberg-Park lädt zur sportlichen Betätigung, einer Partie Minigolf oder einfachen zum sommerlichen Grillen ein. Die Lage bietet eine ruhige Wohnatmosphäre, mit gleichzeitig in Fußnähe gelegener Innenstadt.